Bonbons

werbeartikel-bonbons

Bei diesem Thema kann ich zwei ganz gute Beispiele nennen, wie man gratis Werbeartikel bzw. die Werbeartikel Bonbons bekommt. Einmal will von einer Messe berichten, das andere Mal war eine Führung bei einer bekannten Pralinen-Marke.

Pralinenfirma verschenk Werbeartikel Bonbons

Ich war gerade vor paar Tagen erst im Nachbarort bei einer Führung. Es waren 15 Leute insgesamt dabei. Der Vater von meiner Nachbarin hatte das organisiert. Er kennt den Besitzer der Pralinenfirma allerdings auch privat, so dass das kein Problem war für private Leute zwischendurch eine Führung zu machen.

Zu Beginn gab es schon gleich ein Prospekt mit den vielen aktuellen und neuen Pralinensorten. Es wurden auch Dinge gezeigt, die extra angefertigt werden für Firmen, wie zum Beispiel Werbeartikel Bonbons etc.

Während der Führung durfte man bei der Produktion zugucken und überall die Pralinen- & Bonbonsorten probieren. Das war natürlich für alle eine große Freude. Am Ende der Führung gab es dann noch wieder Werbeartikel Bonbons von der Firma. Die Werbeartikel und Tassen waren ein wirklich schönes Geschenk. Natürlich gab es auch noch eine Packung Pralinen geschenkt zum Abschluss.

Auf der Messe überhäuft mit Werbeartikel Bonbons

Das andere war eine Messe in …ach weiß nicht mehr. Es ist ja bekannt, dass man auf Messen immer sehr viele Werbeartikel Bonbons und andere Sachen geschenkt bekommt. Den ganzen Tag bekommt man Werbeartikel Bonbons, KugelschreiberUSB Sticks und noch andere Sachen.